Telekom Austria Group M2M » Köpfe


  • Die Ergebnisse sind durch die Organisation: Telekom Austria Group M2M gefiltert
A B C D F G H K L M N O P R S T W Y

H

Foto von Phat Huynh
Phat Huynh
Managing Director, Head of Marketing & OperationsTelekom Austria Group M2M

Phat Huynh (31) ist als zweiter Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Davor hatte er als International Marketing Consultant das konzernweite M2M-Programm der Telekom Austria Group vorangetrieben und umfassende Erfahrungen in der gesamten CEE-Region gesammelt. Der Vorarlberger mit vietnamesischen Wurzeln studierte in Wien und Sydney und hält einen Master-Abschluss in Business Administration sowie ein Diplom in Elektronik und Nachrichtentechnik. Seine internationale berufliche Laufbahn begann Huynh in der Automobil- und Elektronikindustrie, später war er Management Consultant in New York. 2008 kam Phat Huynh als Product Marketing Manager zu A1.

A B C D F G H K L M N O P R S T W Y

L

Foto von Bernd Liebscher
Bernd Liebscher
Managing Director & Head of FinanceTelekom Austria Group M2M

Bernd Liebscher (38) zeichnet als Managing Director der Telekom Austria Group M2M GmbH auch für die finanziellen Themen des neu gegründeten Unternehmens verantwortlich. Er ist bereits seit 12 Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig und verfügt vor allem im B2B-Bereich über umfangreiches Know-how. Seine Karriere in der Telekom Austria Group begann er 2000 als Vorstandsassistent. Danach war er als Head of Mobile Business Solution sowie Head of Business Marketing für A1 tätig, bevor er das Management der mazedonischen Tochterfirma Vip operator beriet. 2010 koordinierte er den erfolgreichen Merger zu A1. Der Steirer studierte Wirtschaftswissenschaften sowie Rechtswissenschaften an der Universität Graz. Mehrjährige Studienaufenthalte führten ihn auch an die Universität von Grenoble (Frankreich) und das United World College in Duino (Italien).

A B C D F G H K L M N O P R S T W Y

P

Foto von Richard Palmetzhofer
Richard Palmetzhofer
Managing Director & Head of SalesTelekom Austria Group M2M

Richard Palmetzhofer begann seine Karriere bei der A1 Telekom Austria AG im Jahr 2000 während seines Studiums der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre an der Johannes Kepler Universität in Linz. 2007 übernahm Palmetzhofer die Leitung des internationalen Accountmanagements für die Regionen Oberösterreich und Salzburg und fungierte als wichtige Schnittstelle zwischen der A1 Telekom Austria AG und deren Kunden und Partnern. 2009 setzte er seine Karriere als Regionalleiter für den Bereich Business Solutions in Oberösterreich und Salzburg fort. In dieser Funktion bekam Palmetzhofer einen Einblick in innovative Geschäftsfelder und das dynamische Umfeld der Telekom Austria Group. Zuletzt war Palmetzhofer für das gesamte Accountmanagement in Oberösterreich verantwortlich.


Ein Kommentar

  1. Pingback:Telefónica Deutschland kauft E-Plus | m2m-magazin.de

Schreibe einen Kommentar