E-Plus Gruppe » Köpfe


  • Die Ergebnisse sind durch die Organisation: E-Plus Gruppe gefiltert
A B C D F G H K L M N O P R S T W Y

C

Foto von Ulrich Coenen
Ulrich Coenen
Chief Innovation OfficerE-Plus Gruppe
A B C D F G H K L M N O P R S T W Y

D

Foto von Thorsten Dirks
Thorsten Dirks
Chief Executive OfficerE-Plus Gruppe

Thorsten Dirks ist seit 1996 bei E-Plus tätig und langjähriges Mitglied des Board of Management. In dieser Funktion hatte er unter anderem die Verantwortung für die Bereiche Innovation, Netz und IT und hat die im Sommer 2005 gestartete Mehrmarkenstrategie mit Angeboten wie simyo, BASE und AY YILDIZ maßgeblich vorangetrieben. Der Diplom-Ingenieur war vor seinem Einstieg bei E-Plus in verschiedenen Unternehmen der Telekommunikationsbranche tätig. Seit Januar 2007 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung von E-Plus und seit 2011 zusätzlich bei der E-Plus Muttergesellschaft KPN für das gesamte internationale Mobilfunkgeschäft verantwortlich.

A B C D F G H K L M N O P R S T W Y

P

Foto von Andreas Pfisterer
Andreas Pfisterer
Chief Technology OfficerE-Plus Gruppe

Andreas Pfisterer ist seit Oktober 2012 Chief Technology Officer (CTO) und Mitglied der Geschäftsführung der E-Plus Gruppe. In seiner Funktion ist er verantwortlich für die Netzentwicklung und Netzinfrastruktur sowie die IT-Systeme des Unternehmens. Andreas Pfisterer war zuletzt CTO des Schweizer Telekommunikationsanbieters Sunrise Communications AG. Nach einem Wirtschafts- und Informatikstudium und Stationen bei zwei Managementberatungen mit internationalem Schwerpunkt auf Telekommunikation stieg Pfisterer 2003 bei Telefónica o2 Germany als Vice President IS Solution Delivery in den deutschen Telekommunikationsmarkt ein.


Ein Kommentar

  1. Pingback:Telefónica Deutschland kauft E-Plus | m2m-magazin.de

Schreibe einen Kommentar