Sierra Wireless: Intelligente Stromzähler-Lösung OpenWay von Itron


Sierra Wireless gab bekannt, dass das Technologieunternehmen Itron die AirPrime-2G-, -3G- und -4G-LTE-Mobilfunkmodule von Sierra Wireless für seine weltweit verfügbaren OpenWay-Smart Grid-Lösungen einsetzt.

„Aufgrund unserer guten Erfahrungen mit Sierra Wireless, dessen weltweite Aufstellung und seine Expertise bei Mobilfunklösungen für den Energiesektor, war die weitere Zusammenarbeit ein logischer nächster Schritt, um unseren Kunden in Nordamerika und im internationalen Bereich den bestmöglichen Service bieten zu können”, erklärte Jeff Carkhuff, Vice President Global Product Management for Electricity bei Itron.

„Itrons OpenWay Smart-Grid-Lösung ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie Privatnutzer und Unternehmen weltweit von Mobilfunkverbindungen zu den Stromzählern profitieren“, sagte Dan Schieler, Senior Vice President, OEM Solutions bei Sierra Wireless. „Energieversorger und ihre Kunden haben damit einen Überblick über den Stromverbrauch in Echtzeit. Dadurch kann man die Nachfrage besser überwachen und bedienen, Unwirtschaftlichkeit identifizieren und somit Kosten reduzieren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Itron, einem der weltweiten Marktführer im Bereich der Energieverbrauchsmessung.“


Sierra Wireless AirPrime
Sierra Wireless-Lösungen für den Energiesektor
Itron

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen