Phat Huynh » Köpfe


Phat Huynh

Managing Director, Head of Marketing & OperationsTelekom Austria Group M2M
Foto von Phat Huynh

Biographische Info

Phat Huynh (31) ist als zweiter Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Davor hatte er als International Marketing Consultant das konzernweite M2M-Programm der Telekom Austria Group vorangetrieben und umfassende Erfahrungen in der gesamten CEE-Region gesammelt. Der Vorarlberger mit vietnamesischen Wurzeln studierte in Wien und Sydney und hält einen Master-Abschluss in Business Administration sowie ein Diplom in Elektronik und Nachrichtentechnik. Seine internationale berufliche Laufbahn begann Huynh in der Automobil- und Elektronikindustrie, später war er Management Consultant in New York. 2008 kam Phat Huynh als Product Marketing Manager zu A1.

Kategorien M2M-Köpfe

One Comment

  1. PingbackTelefónica Deutschland kauft E-Plus | m2m-magazin.de

Schreibe einen Kommentar