Bernd Liebscher » Köpfe


Bernd Liebscher

Managing Director & Head of FinanceTelekom Austria Group M2M
Foto von Bernd Liebscher

Biographische Info

Bernd Liebscher (38) zeichnet als Managing Director der Telekom Austria Group M2M GmbH auch für die finanziellen Themen des neu gegründeten Unternehmens verantwortlich. Er ist bereits seit 12 Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig und verfügt vor allem im B2B-Bereich über umfangreiches Know-how. Seine Karriere in der Telekom Austria Group begann er 2000 als Vorstandsassistent. Danach war er als Head of Mobile Business Solution sowie Head of Business Marketing für A1 tätig, bevor er das Management der mazedonischen Tochterfirma Vip operator beriet. 2010 koordinierte er den erfolgreichen Merger zu A1. Der Steirer studierte Wirtschaftswissenschaften sowie Rechtswissenschaften an der Universität Graz. Mehrjährige Studienaufenthalte führten ihn auch an die Universität von Grenoble (Frankreich) und das United World College in Duino (Italien).

Kategorien M2M-Köpfe

One Comment

  1. PingbackTelefónica Deutschland kauft E-Plus | m2m-magazin.de

Schreibe einen Kommentar